malteser - maltipoo, wo ist der Unterschied?
hallo, ich war zuerst volkommen von dem Mix Maltipoo überzeugt! dazu habe ich mich über Malteser und Pudel informiert um zu erfahren wer die Vorfahren des Maltipoos sind! dort ist mir aufgefallen, dass sich Malteser und Maltipoo eigentlich komplett gleich sind. 1. sehen sie, wenn sie den gleichn haarschnitt haben:D sich komplett ähnlich und 2. entsprechen sich die Beschreibungen der beiden!! meine Frage ist nun ob es irgendeinen unterschied zwischen den beiden gibt!!! entweder vom aussehen oder der art. wenn ja welche sind die unterschiede?? Lg hundelover
6 Antworten
Der Unterschied ist doch eindeutig. Im Maltipoo ist ein Pudel eingekreuzt und er ist ein Mix.
Schon eigenartig, da wird ein Hund eingekreuzt und man gibt dem gleich einen Namen. Und schon hat man eine neue Geldquelle gefunden. Mein Hund z.B. sieht aus wie ein Wildschwein und Fledermaus gekreuzt. Also ist er nun ein reinrassiger Wiflemau Hund.
Nun haste mich aber stark gekränkt liebe taigafee. Meinen schönen Hund will keiner? Und dabei hätte ich ihr auch noch ein Schleifchen ins Haar gemacht.
Ganz einfach das eine ist eine anerkannte Hunderasse und das andere ist ein Mischling dem man einen Fantasievollen Namen gegeben hat, damit man unbedarften Käufern viel Geld aus der Tasche ziehen kann.
also würdet ihr mir raten keinen maltipoo zu kaufen? denn die meisten verlangen dafür 1500 dollar!!
Na, nun hauts die Mietz vom Baum. ---Hattest Du ernsthaft vor für einen Mischling diese Summe zu zahlen? Schade das Du mich nun nicht sehen kannst. Ich krümmel mich gerade vor Lachen. Ohne Dich zu beleidigen, aber schalte doch mal das Gehirn ein.
Mich schockt weniger der Betrag als eher die Währung xD
Als ob wir hier keine hätten... und Mischlinge züchtet man nicht!
Sorry, aber bei manchen Fragen hat man wirklich das Gefühl, dass sie ein Fake sind. Einfach nur gestellt, um Leute mit Blödsinn zu beschäftigen... :-/
Der Maltipoo ist eine Kreuzung des Maltesers und Pudels also um genau zu sein ein Mischling
http://www.maltipoozucht.de/unsere-ziele/
gooogel ist dein freund --hie rkannst du alles zu deiner frage erlesen !!!
wer will schon einen Wiflemau, solange nicht ein girlystar den auf dem arm hatte :-)