Makrotasten bei Corsair K95 Platinum funktionieren nicht?

1 Antwort

Ich habe auch die K95 und das müsste eigentlich alles klappen, ich bin allerdings nicht zu hause und kann dir keine genaue Anleitung geben, aber ich weiß aus Erfahrung,dass ICue extremst unübersichtlich ist, das muss man erstmal durchblicken, schau dir doch mal ein YT Tutorial an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonnyyy80
Beitragsersteller

Ich hab die Tastatur schon seit 2 Jahren und die Software hat sich seitdem nicht groß verändert. Die Makrotasten haben bis zu dem Update eben super funktioniert, aber jetzt auf einmal nicht mehr. Die Einstellungen haben sich ja nicht geändert....