Corsair iCue lässt kompletten PC abschmieren?

1 Antwort

Ein Kumpel von mir hatte auch so ein ähnliches Problem. Zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber trotzdem war es Kacke. Und zwar wenn der das Programm laufen ließ konnte er so gut wie nichts mehr mit dem PC machen. Den Grund fanden wir im Taskmanager. Und zwar, war die CPU zu 100% ausgelastet und das Programm ICue beanspruchte ganze 98%. Mei Freund hat noch einen alten PC mit einem i7 3820 auf einem Asus Rampage IV Formula mit 4x4GB DDR3 1600er Ram. Wenn ich bei mir seine Maus und Tastatur benutze und das Programm installiere, dann benötigt das Programm bei mir nur 0,1% CPU Power. Leider habe ich selbst nochn nicht rausgefunden, wo das Problem genau liegt. Aber anscheinen sind wir nicht die Einzigen, die damit ein Problem haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.