Corsair LL Lüfter gehen nicht?

1 Antwort

Hi,

überprüfe mal, ob dein HUB in der Geräteverwaltung noch erkannt wird bzw. überhaupt vom System erkannt wird.

Danach solltest du gucken, ob alle möglichen Kabel an den HUB angeschlossen sind und auch funktionieren.

Als Test könntest du die Verbindungen Tauschen (Den Anschluss vom Mainboard zum Hub und den Stromanschluss).

Wenn am Ende immer noch nichts funktioniert, Corsair Support Anschreiben.

B5NNNN
Beitragsersteller

Weißt du wie der Hub im Device Manager heißt? Oder falls du mit Gerätverwaltung ICUE meinst, dort wird er nicht angezeigt. Es sollten eigentlich alle Kabel mit dem Hub verbunden weil es ja schon funktioniert hat und ich seit dem nichts geändert habe.

Was ich noch vergessen habe ist, dass das Problem nach dem Einbaue meiner neuen SSD Karte aufgetaucht ist.

Danke und LG