make up hält nicht im Gesicht
Warum??? Was kann ich dagegen tun??? Das nervt total das hält höchstens drei stunden, dann verschwindet es. Was kann ich tun damit es länger hält und damit meine schminke (Augen usw) da bleibt wo sie hingehören, denn das verschmiert sich auch immer !!
7 Antworten
Hey,
von Kiko gibt es ein Spray, was man sich ins Gesicht sprüht, so dass das Make up (+Augen) länger drauf bleibt. Ich persönlich war absolut begeistert von dem Produkt! Wenn du keinen Kiko-Laden bei dir in der Nähe hast, würde ich mal bei Müller oder Douglas nachfragen - und das dann günstiger im Internet bestellen.
P.S. Achte vor dem Auftragen des Make ups darauf, dass dein Gesicht gut gereinigt ist und nicht fettig ist. Danach mit Puder fixieren, das hält dann auch sehr lange.
Davon hab ich schon auch öfters gehört! Danke für deine ausführliche Antwort, werd die mal bestellen!
Wasserfeste Wimpertusche usw benutzen. Fixierpuder benutzen. Ansonsten vllt auf Marken achten, Marken wie essence zb. halten eher weniger lang als andere. LG
Unter dem Makeup keine fettige Creme benutzen, einen Primer verwenden und danach das Gesicht abpudern!
Bei mir, passiert das eigentlich nicht soo oft und wenn, dann nur, wenn du eine schlechte Basis hast. Etwas Creme vorher benutzen.
kann aber auch an deinem Make up liegen. Gibt bei dm oder so neben dem Makeup auch immer eine kleine Info, wie stark deckend das Make up ist.. ich würde deckenderes nehmen..... und davon brauch man nicht viel... das eher weniger deckende sieht man im verlauf des Tages nicht mehr (so sehr). Oooder du fixierst es mit etwas Puder ;) hält besser!
Bei Mascaras vielleicht Wasserfesten nehmen... und nicht oft durch die Augen wischen :D passiert mir manchmal XD dann verschmiert alles ;)
Hi :) Foundations immer mit Puder fixieren, concealer auch und für die Augen immer eine Base benutzen bevor du deine augen schminkst mit z.B Lidschatten. Es gibt sehr gute in jedem Drogeriemarkt bei den etwas günstigeren Marken, muss also nicht immer teuer sein.