Wie hält mein Make up länger?

3 Antworten

foundation von essence ist bei mir immer sehr gut und auch wenn du schwitzt das geht nd weg und dann auf jeden fall puder draufmachen und 2 min. drauflassen dann mit pinsel wegmachen und zu letzt Settingsprach/fixingspray vertrau mir beingt sehr viel weil hatte auch immer das gleiche problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marlene600
Beitragsersteller

Danke,das bringt mich sehr weiter,welche essence foundation benutzt du denn oder kannst du mir eine empfehlen?

karasuel  30.06.2024, 18:44
@marlene600

Also die von dm für 3 euro oder so war das es gibt sogar einen guten pinsel dafür auch von essence

Nutzt du foundation ?
benutz lieber so ein Gesichts tint? Oder so ein cushion foundation(?). Erstens sind die viel leichter auf deiner Haut und es fühlt sich auch nicht zu schwer an und deckt relativ gut. Du musst am Anfang deinem Gesicht gute Feuchtigkeit spenden und es deine skincare Sachen schritt für Schritt einwirken lassen und dann ein guter primer damit dein make up in deinem Gesicht gut einwirkt und bleibt.
Und das was ich empfehle benutze settingsspray, dieses aber auch auf eine bestimmten Art.

Nach deiner skincare machst du eine Schicht settings Spray drüber eine dünne. Dann machst du deine foundation etc. drauf und machst wieder settings Spray drauf und lass es einwirken. Dancya den Rest drauf machen und dann wieder settings Spray und dann ist es Bomben fest :)

Wenig ,leichte Foundation/Concealer benutzten und eine dünne Schicht Setting Spray, damit das Gesicht nicht so glänzt würde ich auf jeden Fall Puder empfehlen.