Hält make up besser wenn man vorher babypuder aufs Gesicht tut?

3 Antworten

Also wenn man Babypuder benutz vor dem Makeup wird das Gesicht cakey (das bedeutet die Haut die man über schminkt sieht dann so wie auf dem Bild auf) dadurch das die Fondation dann nicht richtig auf der Haut haften kann. Deshalb empfiehlt sich , vor der Anwendung einen Primer aufzutragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Haut, Gesicht)

wenn man vor dem makeup babypuder drauf tut wird das makeup doch cakey?

benutz vor dem makeup eine gute feuchtigkeitscreme und einen primer und am ENDE puder und ein setting spray

Soll funktionieren...findet man überall im Internet, habe ich aber persönlich noch nicht ausprobiert.