Augen Make-Up über Nacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wäre auch für Wasserfesten Mascara , der hält bei mir immer bombenfest , und beim duschen einfach aufpassen das nichts ins Gesicht läuft dann dürfte da auch nichts passieren.

Wenn du früh aufstehst könnte etwas abgebröckelt sein , was du aber einfach mit deinen Finger oder einem feuchten Tuch weg bekommst .

LG

Evtl übernachtet sie wohl bei jmd und möchte am morgen genauso perfekt aussehen wie der Partnerschaft sie abends zuletzt gesehen hat. Dir muss bewusst sein das es überhaupt nicht gut ist für die Wimpern, eventuell konnten sie sogar abbrechen, wenn du das öfters macht.
Wenn du morgens dann auch halbwegs gut aussehen möchtest für den Partnern, dann würde ich auch wasserfeste empfehlen. Das hält zwar aber unter den Augen hast du dann einen leichten dunklen Rand weil sich das etwas abfärbt. Das zu verhindern wird schwer. Entweder Creme vorm schlafen gehen unter die Augen damit du am morgen mit den Fingern kurz drüber wischt, oder du huscht schnell ins Bad u wischt den Rand so weg. Aber bei wasserfester wird das eigentlich schon ohne große Probleme klappen. Bloß net zu oft sonst brauchst du irgendwann keine Wimperntusche mehr xD

Manchmal habe ich auch keine Lust mich abzuschminken, aber am nächsten Morgen sieht man einfach, dass die Mascara vom Vortag ist.

Bei mir bröselt dann zwar nichts & es ist auch nichts verschmiert, aber die Wimpern kleben etwas zusammen.

Man sieht es eben einfach.

Und beim duschen muss ich sagen, dass da selbst Wasserfeste nicht überlebt, ist zumindestens bei mir so.

Es ist definitiv nicht gut für deine Wimpern, dennoch ist wasserfestes Makeup da wohl das beste, dürfte halten (:

Sarkoezy07
Beitragsersteller

Ohne das ich am nächsten Morgen wie ein Panda aussehe? :D

ChanyHR  13.05.2016, 23:32

Eigentlich sollte das gehen. Bei mir hat es zumindest gehalten :D

ChanyHR  13.05.2016, 23:33

Kommt aber natürlich auch immer drauf an, wieviel du draufknallst xd

Also wenn ich mal vergesse meine Mascara loszuwerden dann hält wasserfeste echt über die Nacht. Aber klar ist sie etwas broeselig und nicht mehr fresh. Beim duschen wie wäre es mit einer Taucherbrille😂😂 evlt. Klapps ja...
Und verwende nicht zu viel mascara sonst verklebt es auch über mehrere Tage extremer.