Majestätische Musik gesucht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

passt vielleicht nicht zum Genre aber zu Film Music fällt mir das hier ein...

http://www.youtube.com/watch?v=-DPyW0TGqqQ

oder das

youtube.com/watch?v=4VOt_Mlrwnc

user1744
Beitragsersteller

Doch, dass ist gut!

hör dir mal auf youtube n bissel was von immediate music, two steps from hell und xray dog an. dir jetzt nen song zu zeigen bringt nicht viel, weils du deinem film und zu den stimmungen passen muss, die du damit vermitteln willst. und das kann man nicht beurteilen, wenn mans nicht gesehn hat. viel spaß und glück damit

Zwischenmusik aus Lohengrin von Richard Wagner. Johann Sebastian Bach : Dorische Fuge. Franz Schubert: Der Tod und das Mädchen. Vivaldi: die vier Jahreszeiten. Mozart: Eine kleine Nachtmusik. Händl: Konzerte für Orgel und Orchester Richard Wagner: Einzugsmarsch aus " Die Meistersinger von Nürnberg". Beethoven: 5. Symphonie, die Schiksalsymphonie. Beethoven: 9. Symphonie, Schumann: 1. Symphonie, Frühlingssymphonie und Träumerei. Haydn: Das Kaiserquartet.

Majestätischer geht's nicht: -Two steps from Hell : Heart of courage -EA Games Soundtrack & Jack Wall: The End Run -Carl Orff : Carmina Burana -The City of Prague Philharmonic Orchestra & Nic Raine : Gladiator Suite