Reanimations Musik?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bei uns im Schulsanitätsdienst haben wir für jüngere Schüler einfach Biene Maja benutzt. Ansonsten eignet sich gute Atemlos oder Highway to hell auch.

Grüße,
NiZi112

Woher ich das weiß:Hobby – selber im erw. RettD / KatS tätig, lange im SSD gewesen

Hey,

Also ich hab im Kopf das Lied Lebensretter. Ich weiß nich warum, aber irgendwie ist das so fest drin, das ich das einwandfrei im richtigem Tempo auspacken kann. Ich habs warscheinlich zu oft gehört🙃