Gute Mehrteilige Horrorfilme gesucht!

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja mehr teilig mal schauen was ich zusammen krige

Halloween 1-8(3.ist schlecht aber der rest super) SAW 1-6 (grausam aber nicht grußelig) Final Destination 1-4 (super filme vorallem Teil 1+2 Scream 1-3 (ein klassiker) Freitag der 13. (da gibt es ne menge teile ich weiß aber nicht wieviel genau) 28 days later und 28 weeks later bald auch 28 months later(einfach ein super Horror Film) Haus der 1000 leiche (allerdings nur 1 Teil) Alien 1-4 (ebenfalls super) Alien vs. Predator 1-3 (super Filme) Bad Taste (auch nur ein teil aber genial)

Und wenn du die alle angeschaut hast dann:

Scary Movie 1-4

House on Hounted Hill und Return to the House on Hounted Hill,

ich find ihn voll gruselig "der fluch" gibts glaubig bis 3 teile viel spaß beim gucken

Halloween,Freitag der 13.,Saw,Rec,The Descent,Nightmare on Elmstreet,Alien und Alien vs.Predator,Poltergeist,Hellraiser,Candyman,The Hills Have Eyes,Resident Evil,Masters Of Horror,28 Days und Weeks Later,Leprechaun,Wrong Turn,Ring...