Mainboard von MSI oder Asus? Kann mich nicht entscheiden

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Asus 70%
MSI 30%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Asus

Hi, ich hab mir ein Asus gekauft für meinen Athlon Prozessor, das war vor 4 Jahren und es hält immer noch einwandfrei. Was die Qualität anbelangt kann man nix sagen ;) Auch die Verarbeitung des Asus Mainboards hat mich damals beeindruckt, es schien einfach auf den ersten Blick hochwertiger gefertigt zu sein als der Rest. Ich würde hier für Asus voten :)

Asus

Mit Asus habe ich nur gute erfahrungen gemacht. Mein Vater hatte mal zwei PCs mit Asus und beide funktionierten obwohl die schon so alt waren ( ca.6 Jahre). Ich habe auch ein Asus Motherboard und das funktioniert noch immer und es ist schon über 2 Jahre alt.

Asus

ASUS ist bekannt für seine Qualität und Zuverlässigkeit.

Ganz klar, das günstigere

Mainboards gehen im Regelfall nicht kapputt, nur wenn man selber sch*** baut