Was ist der beste Prozessor für dem AM1 Sockel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sockel AM1  ist veraltet auch wenn du das jetzt nicht lesen willst ,da kriegt man kaum noch Prozessoren dafür. Die Prozessoren die man für Sockel AM1  hat (Auswahl) findest in diesem Wiki Artikel zusammengefasst

https://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_AM1

Bei mindfactory.de kannst dann noch welche Kriegen sofern Verfügbar.

Ben8449lp
Beitragsersteller

Ne ne, alles gut ich verkrafte das😂, ist eh nur mein Ganz alter Pc wollte gucken ob man da noch Einwenig was rausholen kann...

Silberfan  19.11.2017, 00:18
@Ben8449lp

Dann wärest mit einem neuen PC auf Sockel AM4 Basis besser dran als einen alten aufzurüsten.

Hallo,

auf dem Sockel ist nichts mehr mit Gaming! Spiele von 2010 laufen damit eventuell, vorausgesetzt die Grafikkarte macht das mit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler