Kompatibel ASUS TUF Gaming B550-Plus Mainboard und MSI Mag A750 Pcies (750w Netzteil)?

3 Antworten

Das Netzteil kenne ich jetzt nicht direkt also das Modell aber es wird wahrscheinlich ein Standard atx Netzteil sein. Das Board ist auch genormt genau wie das Netzteil. Dein altes Mainboard war wahrscheinlich OEM mit einem 18 pin Atx Stecker und nicht wie normalerweise 24pin Atx.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hallo,

das Netzteil passt für das Mainboard.

Welches Kabel passt denn beim aktuellen Mainboard nicht? Bestenfalls mal Bilder machen.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn das nen ATX2.3-Netzteil ist, dann paßt das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J