Mail kommt nicht an?

3 Antworten

Da können wir nichts machen. Frag doch mal beim Kundensupport an und schildere nett die Situation und deine Sorgen. Die sind am Ende dafür verantwortlich, ihre Seite des Kaufvertrags einzuhalten.

Auch im Spam-Ordner?

Kann sein, dass du einen Tippfehler in der E-Mail hast. Ist jedem schon einmal passiert.

Dann einmal beim Kundensupport nachfragen, ob sie eine Bestellung zu deinem Namen finden.

Von PayPal oder co. solltest du ja sonst eine Bestätigung bekommen haben, wenn du die Ware bereits bezahlt hast?

Kann schon mal passieren.

Vermutlich hast Du deine Firewall zu stark eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung