falsche E-Mail Adresse in Bewerbung und keine Rückmeldung?

3 Antworten

die Bestätigung geht automatisch raus

wie glaubst du, soll dich dein potentieller Arbeitgeber erreichen, wenn er nur die falsche Adresse hat ?

Ruf dort an, kläre das Problem, vielleicht hast du Glück und bekommst den Job.

Aureliane
Beitragsersteller

ich habe mich bei einer weiteren Firma beworben, von der ich aber eine Rückmeldung bekommen habe. War die gleiche falsche Email da ich diesselbe Bewerbung an beide Firmen gesendet habe..

vonFalkenstein  31.05.2016, 17:56
@Aureliane

vielleicht haben die nicht auf die falsche addy geschaut sondern auf die der Original-mail

Kann es sein, dass sie mir eine Rückmeldung über die angegebene E-Mail in meinem Anschreiben gesendet haben?

Natürlich kann das sein.

Frage einfach höflich per E-Mail nach, wie der Bearbeitungsstand deiner Bewerbung aussieht. Dann wird die Antwort ja wohl an deine "richtige" E-Mail-Adresse gehen.

Frag doch am besten mal telefonisch nach und teile ihnen die richtige E-Mail mit.

LG ~TheMentalist