Schickt Mediamarkt beim Kauf eine Mail?

3 Antworten

Erst mit der Bestätigung deiner Bestellung besteht ein Kaufvertrag, also müssen sie diesen schicken und können die Ware gar nicht vorher versenden.

Das müsstest Du doch sehen, wenn Du dort eingeloggt bist. Unter meine Bestellungen.

Simulator234
Beitragsersteller

Ich hatte und habe dort kein Konto! D.h. ich habe mich nicht registriert, sondern nur unter "Lieferangaben" meine Daten eingegeben und das wars. Darunter war aber auch die E-Mail-Adresse. Trotzdem hab ich nix bekommen.

dresanne  15.11.2016, 19:07
@Simulator234

Für die Zukunft: es ist immer besser, sich bei einem Kauf ersteinmal registrieren zu lassen. Da kannst Du alles besser nachverfolgen. Du kannst doch jederzeit die Registrierung wieder löschen bzw kündigen.

Am Ende hast Du gar keine E-Mail-Anschrift hinterlegt? Wie soll man Dich denn dann verständigen?

Simulator234
Beitragsersteller
@dresanne

Die E-Mail-Adresse gehört zu den existenziellen Daten, ohne die man sofort eine Benachrichtigung bekommt. Ohne sie lässt sich nichts bestellen! Von daher habe ich sie 100%ig angegeben.

Ich hab bis jetzt immer eine Versandbestätigung erhalten.
Sowohl bei Lieferung nach Hause als auch bei Selbstabholung im Markt.