hollister - falsche e-mail adresse angegeben

4 Antworten

Ok, Du warst zu blöd, um Deine Email-Adresse sorgfältig einzugeben. Also läuft die eMail-Bestellbestätigung ins Leere. Entweder Du lebst damit und hoffst, dass der Rest Deiner Eingaben zufälligerweise richtig war (v.a. Adresse und Zahlungsmodalität) oder Du suchst nach direkten Kontaktmöglichkeiten und siehe da.....

https://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/Help?textKey=HELP_FAQ&catalogId=11558&langId=-1&pageName=faq&storeId=19158

Dort steht:

Um deine Bestellung zu ändern, kontaktiere uns telefonisch unter 0800-5889660 , oder sende uns eine E-Mail an HollisterCo@HollisterCo.com.

Hallo vannycheah,

du brauchst dir keine Sorgen machen. An die E-Mail-Adresse wurde nur die Bestellbestätigung geschickt. Die Rechnung mit dem Zahlungsträger befindet sich dann im Paket. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auch den Support von Hollister per Mail oder Anruf kontaktieren.

Vielleicht kommt die Rechnung im Paket? :) Hab da gestern auch bestellt und ich bin der Meinung man musste sich da nicht zwingend anmelden ;) Ich hoffe das hilft dir!

kuck in deinem spam ordner nach war bei mir schon oft so hoffe ich konnte dir helfen lg marc stern wäre nett ;D

vannycheah
Beitragsersteller

da ist nichts, und es wurde ja angezeigt das meine e-mail auch nicht regrestriert ist bei hollister ;)