Mahnung von DeinSeitensprung.de erhalten, einfach ignorieren?

3 Antworten

Ich habe Genau das selbe heute erhalten. Haben Sie eine Lösung gefunden? Habe 1 zu 1 die selbe Email und Mahnung erhalten. Wenn Sie auf die Seite gehe, password zurücksetzen gehen, bekommen Sie ein Passwort. Wenn Sie sich dann anmelden, (so ist es bei mir) sehe ich meine adresse dort in der Rechnung. Und ich habe mega Angst. Haben sie eine Lösung?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dean2004jfjf  23.03.2023, 16:15

Habe auch ein Mahnung bekommen was ist bei dir passiert und hast du die Mahnung ignoriert?

weil habe auch Angst weiß nicht was ich machen soll

Ich denke es ist Abzocke. Der letzte Satz ist so unseriös, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

verreisterNutzer  31.05.2020, 01:58

Habe mir das beim letztens Satz auch gedacht

jdjsjsjjs
Beitragsersteller

Mir macht Angst, dass die Seite geschrieben hat, dass sie durch SMS oder andere Daten meine Adressen und persönlichen Daten herausfinden können.

Die Mahnung wäre Vorteilhaft, allerdings kannst du auch schon auf den E-Mail Absender, etc. schauen.

Hast du dich denn dort Registriert?

jdjsjsjjs
Beitragsersteller
Sorry für die dumme Frage wie kann ich ihnen die Mahnung zukommen lassen gibt es hier sowas wie einen Privatchat?
Youcrafter73  31.05.2020, 02:02
@jdjsjsjjs

Du musst mich als Freund hinzufügen und dann kannst du eine private Nachricht versenden.

Leon2080  12.06.2021, 20:19

Hab diese email auch bekommen gibt es nun eine Lösung dafür?