Paypal: SIe haben eine Rechnung erhalten

3 Antworten

Logge Dich bitte über den Browser - niemals über einen Link in einer Email - in Dein Paypal-Konto ein und schaue dort nach.

Wenn in Deinem Paypal-Konto keine vernünftige Erklärung / Verbuchung steht, dann wende Dich den Support. Ich habe etwas in Erinnerung, dass diese falsche Begriff bei Zahlungen über die App Freunde und Verwandte auftaucht, kann das aber nicht belegen. Auf der Paypal-Seite habe ich jetzt keine Erklärung gefunden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/send-money-online

Wenn Du unten auf der Seite den Link Impressum anklickst findest Du die Telefonnummer des Support.

Vorsicht bei gefakten Paypal-Mails! Genau auf den Absender sehen - vorher aber auf dein eigenes Konto gehen. Da steht alles drin!

Blacki236
Beitragsersteller

des ist die email member@paypal.de ist die von paypal ?

könnte sein, dass das eine art virus ist..
am besten ist wenn du in der email und vll in einer älteren ähnlichen die absender vergleichst... dann merkst du evtl ob es sich um einen fake handelt