Verbotenefrauen.de mahnung?

3 Antworten

Und Du meinst, ein falscher Name wahrt Deine Anonymität ??

Never ever !

Da gibt es die Nummer, die E-Mail Adresse also, und Deine IP-Adresse.
Und die behaupten nun, Du hättest mit einem oder mehreren Mausklicks einen Vertrag abgeschlossen.
Selber Schuld sage ich nur.

Bei diesem Datingportal handelt es sich um eine betruegerische Website incl. Abofalle. Ein Klick an falscher Stelle, und schon wird dir unterstellt, einen Vertrag abgeschlossen zu haben, von dem du natuerlich keine Ahnung hast. Es folgen Rechnungen, Mahnungen, Drohungen von Inkassounternehmen, etc. Dies kann man alles getrost ignorieren. Aber - diese Betrueger arbeiten mit Rechtsanwaelten zusammen und scheuen auch nicht den Klageweg, selbst wenn sie verlieren sollten.

Und hier wirds heikel. Sollte man Post vom Amtsgericht/Mahnbescheid bekommen, sollte man dieses nicht ignorieren, sondern gegebene Fristen einhalten, denn ansonsten hat man die A-Karte gezogen.

Da du noch unter 18 Jahren bist (was vor Strafe nicht schuetzt), ziehe bitte deine Eltern ins Vertrauen. Im Falle eines Mahnbescheides bitte einen Anwalt, oder zumindest die Verbraucherzentrale kontaktieren.

Eine Postadresse anhand von der Telefonnummer und/oder der email adresse herauszufinden ist fuer Profis ein Kinderspiel. Und - selbst durch Zahlung des geforderten Betrages kommst du aus dieser Nummer nicht mehr raus.

Viel Erfolg!

Problem ist dass sie meine Nummer und email haben ist das schlimm?

Da nützen dir falsche Angaben gar nichts mehr. Anhand der Email und der Nummer lassen sich die richtigen Daten recht schnell ermitteln - zumindest von der Polizei.

Und die könnte wegen Verdacht des Betrugs schnell eingeschaltet werden..

084Anonym
Beitragsersteller

Aber ich habe ja garkeinen Vertrag unterschrieben oder Ähnliches und bin noch unter 18