Mahnung zurückschicken, wenn man eine erhalten hat?

6 Antworten

Falls die Mahnung zu Recht erfolgt ist, dann sollte man sie bezahlen.

Man sollte seine Rechnungen immer pünktlich bezahlen: dann hat man auch kein Problem mit lästigen Mahnungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Idee! Die Druckerei freut sich übrigens, wenn sie die Tageszeitung auch wieder gelesen zurückgeschickt bekommt. Dann kann man sie für den Folgetag neu bedrucken.

ja! und leg bargeld bei! ^^+gg

ansonsten: nein!

schickst du auch postkarten zurück nachdem du die gelesen hast? o_O

.....bis der Gerichtsvollzieher 2x klingelt:)