Magura mt5 klappen nicht?

1 Antwort

Erstmal eine Frage an dich, wie hast du den erkannt, dass Wasser im System ist. Nach meiner Logik schwimmt Öl doch über Wasser, daraus lässt sich für mich ableiten dass das Wasser unten an deinem Bremssattel sein müsste.

Du könntest probieren mit zwei Spritzen, jeweils eine am Lenker einführen und eine unten am Bremssattel das Wasser durch Unterdruck und überdruck heraus zu quetschen.

So kannst du relativ kontrolliert die Luft oder in deinem Fall das Wasser aus dem System nehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Mountainbike, Enduro, Bremse)