Magst du Zug fahren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Ich kein Auto habe bin Ich auf die Bahn angewiesen

Habe da so einiges erlebt : natürlich Verspätungen , Stellwerkstörungen Zug kann nicht weiterfahren , IC hatte eine Macke, nach 2 Stunden ging es weiter , Sitzplatz reserviert aber der Wagen fehlt , Sperrung wegen Selbstmord, es gibt einen Busersatz zu einer Trambahnhaltestelle

Gruss Weimarfan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Ich musste vor etwa 2 Jahren notgedrungen Zugfahren.

Es war überfüllt, stank, laut und ich musste ewig warten bis der Zug kommt und dann wieder warten, bis ich vom Bhf wegkam an mein Ziel. Das hat mir wieder gezeigt, warum ich nie Zug fahre.

Ich komme nicht punktgenau und zu jeder Zeit an mein Ziel.

Ja. Ist chillig. Besser als Bus fahren und ich fahr auch nicht so gern mit dem Auto.

Ja, die Züge hier sind eigentlich immer Pünktlich und es hat auch genug Platz.

Ich fahre deswegen meist auch Freiwillig mit Umwegen nachhause von der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Ja. Werde um 23:07 am Flughafen FRA in meinen ICE nach Haus steigen. Besser als auf der A3 öde auf den Beton zu starren und mit 1:15 für 220 km viel schneller.