Magst du Weihnachten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Das Fest ist großartig, ebenso die gesamte Weihnachtszeit.

Wenn es draußen schon so dunkel ist, kann es wenigstens drinnen warm und gemütlich sein. Weihnachten ist einfach schön, auch noch im Erwachsenenalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich liebe Weihnachten. Also Weihnachten und mein Geburtstag mag ich am liebsten im jahr und Herbst und Winter und natürlich wenn eine WM/EM stattfindet. Und was ich garnicht mag Ostern. Silvester. Sommer im jahr

Ja, sehr! Da habe ich frei! *yeah
Da habe ich etwas Zeit und Ruhe! :-)

gerkor
Beitragsersteller

Magst du Glühwein?

PeterP58  19.09.2022, 20:30
@gerkor

Ja, natürlich! Mache meinen Glühwein allerdings selbst! ;-) Sehr lecker!

Eigentlich mag ich Weihnachten nicht besonders, ich sehe zu viel Heuchelei und falsches Getue um mich herum.

Ja das ist das zweitwichtigste Fest meiner Religion

gerkor
Beitragsersteller

und welches ist wichtiger?