Magst du Pipi trinken? Schmeckt dir das?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das habe ich noch nie getrunken! 81%
Ja, das schmeckt mir! 10%
Meine Meinung dazu: 10%
Ich mag es gar nicht! 0%
Das kann man trinken! 0%
jentolon  03.06.2024, 18:47

Wo gibt es das zu kaufen?

PandaMii123
Beitragsersteller

Z.B. in Kroatien . :-)

7 Antworten

Meine Meinung dazu:

Also von wirklich schmecken kann hier keine Rede sein. Wenn aber der Spender zwei, drei Tage mindestens zwei bis drei Liter am Tag getrunken hat ohne nennenswert zu Schwitzen, kann man den Urin auch trinken. Hab das mit meiner Exfrau ab und zu gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das habe ich noch nie getrunken!

Hab noch nicht einmal etwas davon gehoert, geschweige denn,getrunken.

Meine Meinung dazu:

Die bildliche Darstellung der Frau ist an Sexismus kaum zu überbieten: Die Brüste sind hier zwei pralle Orangen, aus denen die "Pipi-Limonade" gequetscht und anschließend aus der Flasche gesogen wird...

Drengr  04.06.2024, 06:08

Komm runter, das ist kein Sexismus ! Und lass die Moral mal weg, die brauch keiner...

Das habe ich noch nie getrunken!

Kenne ich nicht, wirkt jetzt auf mich auch nicht so als wenn ich das ändern sollte.

Das habe ich noch nie getrunken!

Das kenne ich gar nicht. Sieht aus wie normale Orangenlimonade.