Trinkst du Morgens einen Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Ab und zu 0%

7 Antworten

Ja

ja, jeden Morgen - aber nur 1 - maximal 2 Tassen

mehr würde ich nicht vertragen, weil dann kann ich nur noch schlechter einschlafen. habe eh Schlafstörungen, da wäre zu viel Kaffee keine gute Idee ;-)

Ja

Wenn ich genau nach dem Fragentext gehen würde, müsste ich mit nein antworten. Denn ich trinke nicht einen, sondern einige Kaffe am Morgen oder Vormittag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung
Ja

Nicht nur einen, und nicht nur morgens.

Nein

Nein, ich trinke überhaupt keinen Kaffee, schon garnicht am Morgen.

Nein

Ich trinke Kakao, wenn nicht bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt.