Magst du Marathonläufer?

5 Antworten

Sind meist ziemlich coole Leute, kurzweilig, haben was erlebt und beweisen bei dem, was sie tun Intellekt und Durchhaltevermögen.

Dennoch gibt es natürlich viele unterschiedliche Charaktere. Auch unter Marathonis.

Warum soll ich die nicht mögen nur ist dies nicht mein Sport

Ja, viele sind meine Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Klar sind die besten Menschen aller Zeiten.

Da ich früher selbst Marathon gelaufen bin - unter 4 Stunden übrigens! - und da andere Läufer kennengelernt habe! < JA! Definitiv! Sehr viele nette Leute dabei! ♥

Von daher kann ich jetz nicht wirklich etwas NEGATIVES über die Läufer sagen! Es war in meinem Fall eher eine sehr gute Gemeinschaft! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung