Magst du Kontrolle in einer Beziehung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128. 😊

Nicht wirklich.........

Solange ich es nicht merke, ist es mir vollkommen wurscht.......

Ansonsten werden passende Worte gesprochen.

Der einzige Mensch, der mich kontrollieren durfte, war mein Vater.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ja ein Wenig Kontrolle ist gut aber nicht Übermäßig bei einer Beziehung sollt das Vertrauen zu einander einen Höheren Stellenwert haben als Ständig Kontrolliert zu werden .Da gibt es das alte Sprichwort Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich mag ein gesundes Gleichgewicht und Vertrauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Absolut nicht - wäre für mich ein Trennungsgrund…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontrolle ist schlimm, wenn es auf Eifersuchtbasis ist.

Und heutzutage wird man eh überall kontrollieren und gestalkt, durch die ganzen sozialen Plattformen wie Insta und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Captains Wife ✈️🧑🏻‍✈️