Was würdest du tun?

3 Antworten

Zu seinem Ex zurück gehen ist meiner Meinung nach wie nach dem Duschen die dreckige Unterwäsche wieder anzuziehen. Es gab einen Grund warum er sich getrennt hat und er wird wieder einen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, für mich ist das dann endgültig beendet. Also ich probiere wirklich alles und trenne mich nicht so schnell aber wenn es dann zur Trennung kommt, hat alles andere nichts gebracht und das Thema ist dann auch durch, gibt kein zurück mehr. Ich könnte auch keine neue Beziehung starten wenn mit dem alten nicht abgeschlossen ist.

Wär ziemlich mies dem Neuen gegenüber.