Beziehung?

7 Antworten

Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreiteter und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.

Auch in Beziehungen darf man natürlich masturbieren. Das ist geradezu unvermeidlich. Natürlich darf man seinen eigenen Körper anfassen. Also da besteht für mich absolut keine Frage und Verhandlungsspielraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Vollkommen normal und erwiesener Maßen psychisch und körperlich gesund.

SB zu verbieten wäre extrem übergriffig und ein leuchtendes Warnsignal bzgl Kontrollsucht.

ich machs halt absolut garnicht, habe auch keine beziehungen. sollte ich mal jemanden haben (was schon sehr sehr unwahrscheinlich ist) soll der dat machen

Also wenn meine Partnerin das macht und ich auch geht's ja fit und wenn sie es nicht will auch oke

Machen keine Freundin und ich trotzdem an und zu also alles gut