Würdest du sagen, du bist jemand der in einer Beziehung gerne die Kontrolle hat & wieso?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich würde eher sagen, das die Beziehung selber in den kontrollierten Bahnen verläuft die wir uns beide selber vorstellen bzw. die wir beide uns zusammen überlegen.

Das mit der Kontrolle kann ja dann gerne mal von Situation zu Situation unterschiedlich erfolgen.

jein. ich mag es nicht wenn man die kontrolle in der beziehung verliert - aber man sollte sie auch nicht allein an sich reißen. eine gute beziehung lebt vom miteinander, von kompromissen. wenn sich beide die kontrolle über die beziehung teilen.

wichtige dinge wie heirat, kinder, hausbau usw kann man schließlich nicht allein entscheiden.

Also alles was mich betrifft im Leben möchte schon ganz gerne auch ich bestimmen.

Gleiches Recht hat dann auch der Partner.

Bei Dingen die beide betreffen muss man halt drüber reden, da bin ich dann schon Kompromissbereit.

Sexuell ist wieder ein ganz anderes Thema. Da geb ich gerne die Kontrolle ab.

Nein würde ich nicht sagen.

Ich will eine zuverlässige FRAU, eine wirkliche Partnein auf Augenhöhe und keine devote Sklavin unter Kontrolle.

Wenn ich eine Hündin will gehe ich ins Tierheim.

Auch verfüge ich über ein ausreichendes Ego, so das ich es nicht nötig habe meine Partnerin zu kontrollieren.

Ich mag es lieber wenn mein Partner die Kontrolle hat, da ich oft überfordert bin und nicht sagen könnte was wir nun machen oder so.