Magst du deine Chefin?

12 Antworten

Ich habe keine Chefin aber seit neuestem einen Chef der 1 Jahr älter und absolut Tiefenentspannt und völlig locker ist. Hoffen wir mal das es so bleibt.... Den neuen Kollegen nach ist er so....

Ja ,soweit schon. Manchmal ist sie etwas arg pingelig, und reitet auf Regeln rum. Aber alles in allem ein nette und hilfsbereite Person

ich hatte schon 6 chefs.

einen davon hab ich abgrundtief gehasst, 2 waren ok, eine war einfach nur inkompetent, vor der hatte ich keinen respekt, einer war menschlich super, fachlich aber nur ok und der aktuelle ist einfach ein traum! i

ich glaube, ich werde nie wieder so einen tollen chef haben.

Meine Chefin ist super. Sie ermutigt alle, zollt Anerkennung, demonstriert Vertrauen, hört aktiv zu, ... Und ganz wichtig: Lässt auch Freiräume! Nichts ertrage ich weniger als wenn einem immer in jede kleine Entscheidung reingeredet wird. Mir tut es fast leid, dass ich nur noch so wenige Stunden dort arbeite (da ich inzwischen wieder studiere).

Ich habe aktuell mehrere Chefinnen bzw weibliche Vorgesetzte und komme mit allen sehr gut klar.