Magst du das gesündeste Obst?

Ja 83%
Nein 17%
Geht 0%

12 Stimmen

6 Antworten

Ja

Erdbeeren mag ich sehr gerne. Ist ja aktuell noch Saison, da sind die frischen Früchte vom Bauern lokal zu bevorzugen.

Bis Ende Juni wird vermutlich die Saison nicht mehr reichen, aber immerhin gibt es dann Marillen ;).

ShowxRunner
Beitragsersteller

Oder man kauft sie aus Spanien

Narrativium  11.06.2024, 16:31
@ShowxRunner

Die leider im Geschmack mit denen lokal nicht vergleichbar sind. Ja der Preis ist unschlagbar, aber ansonsten können die nicht mithalten.

Ja

Ja, aber Äpfel und Bananen mag ich genauso.

Die anderen haben mehr 😂

Worin ist am meisten Vitamin C enthalten? Frage der Woche

Hagebutten mit 1.250 mg Vitamin C/100 g sind da Spitzenreiter, gefolgt von Sanddorn (450 mg), schwarzen Johannisbeeren (170 mg) und Petersilie (160 mg). Im Vergleich dazu ist der Vitamin C-Gehalt in der Zitrone mit 50 mg sogar recht niedrig.

Nein

Ich reagiere allergisch darauf!