Magst du Bengal Katzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr gerne.

Ich mag eigentlich alle Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Sie sind schön anzusehen. Aber warum gibt es sie, das ist die Frage. Sie sind sehr groß und dürfen nicht in der Wohnung ohne Freigang gehalten werden. Es so viele Katzenrassen, die Katzenvielfalt ist so bunt....., muss es da immer ausgefallenere Sorten geben ? Warum muss man eine Leopardkatze mit einer Wildkatze kreuzen ? Es wäre wichtiger, wenn man sich auf Artenschutz konzentrieren würde und nicht alles, was dann an "zuiel" dabei herauskommt, irgendwann wieder erschießen würde.

Ja die sind wirklich sehr schön,aber meine beiden Racker sind aus dem Tierheim und meine besonderen Lieblinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich mag es nicht, wenn Hybridrassen geschaffen werden, weil das zu sehr viel Tierleid führt. Mir reichen die normalen Katzenrassen völlig aus.

Ja, aber es gibt auch keine Katze, die ich nicht mag :)