MagnetMotor24-Bauplan 49 € - Internet

4 Antworten

Hallo Leute,laßt euch von diesen ganzen Betrügerfirmen,die euch vorgaukeln sie würden euch einen „Freien Enegie Motor“ als Bauplan schicken nicht verarschen.Ich bin auch darauf reingefallen,habe von „Digistore24GmbH“ diese Pläne mit einem Kumpel zusammen gekauft und per PDF zugeschickt bekommen.Angeblich mit 14 tägigen Rückgaberecht,von wegen,was die einem zuschicken hat mit Freier Energie so wenig zu tun wie „Blümchenpflücken in der Antarktis“ .Man bekommt von denen in unverstänlichem deutsch,miserable Grammatik,und falsche Worte nur einen Plan für einen Windkraft Generator zugeschickt und den Propeller muss man sich „selber schnitzen“.Die ganzen Versprechen „Freie Energie“ hat mit Windkraft nichts zu tun,sie sugerieren einem einen Motor,der von selbst läuft und Energie erzeugt.Alles Lug und Trug und wenn man es zurückgeben will ,was sie ja einem zubilligen,verweigern sie es.Nach dem Motto,einmal im Sack und da bleibt es auch.Werde gegen die Firma Strafanzeige erstatten.

Ja das ist reine Abzocke. Da musst du aufpassen. Es gibt aber inzwischen ein open Source Proejkt, da kannst du mitmachen, wenn es dich interessiert. In slimlife.eu ist eine Bauanleitung vom QEG. Vielleicht tust du dich mit einigen anderen zusammen, die etwas von der Materie verstehen. Funktionieren tut er, ist aber nicht gerade einfach zum nachbauen.

Hallo Leute,laßt euch von diesen ganzen Betrügerfirmen,die euch vorgaukeln sie würden euch einen „Freien Energie Motor“ als Bauplan schicken nicht verarschen.Ich bin auch darauf reingefallen,habe von „Digistore24GmbH“ diese Pläne mit einem Kumpel zusammen für knapp 50€ gekauft und per PDF zugeschickt bekommen.Angeblich mit 14 tägigen Rückgaberecht,von wegen,was die einem zuschicken hat mit Freier Energie so wenig zu tun wie „Blümchenpflücken in der Antarktis“ .Man bekommt von denen in unverstänlichem deutsch,miserable Grammatik,und falsche Worte nur einen Plan für einen Windkraft Generator zugeschickt und den Propeller muss man sich „selber schnitzen“.Die ganzen Versprechen „Freie Energie“ hat mit Windkraft nichts zu tun,sie sugerieren einem einen Motor,der von selbst läuft und Energie erzeugt.Alles Lug und Trug und wenn man es zurückgeben will ,was sie ja einem zubilligen,verweigern sie es.Nach dem Motto,einmal im Sack und da bleibt es auch.Werde gegen die Firma Strafanzeige erstatten.

Ist einfach nur Blödsinn. es gibt kein Perpetuum Mobile und wird es auch nie geben.

KLICK