magnetmotor habe mir die Bauanleitung von http://www.magnet-motor4u.de geholt. bin jetzt dank dieser Anleitung schon sehr weit gekommen. wie findet ihr die?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja habe die Seite magnet-motor4u.de besucht. muss schon sagen, da gibt es wirklich eine sehr gute Anleitung. Neueste Ausgabe von 2016. Alles auch sehr umfangreich geschrieben.

auch für den Laien finde ich bestens geeignet.

Sogar wie man eine Spulenwickelmaschine selber bauen kann wird dort erklärt.

kann diese Seite nur weiter empfehlen, weil da gibt es auch Bedini Bücher und Teslabücher um diese selber zu bauen!

Ich habe mir auch dieses E-PDF gekauft. Das muss ein Kind aus der ersten Klasse geschrieben haben. Zum nachbauen ist da vielleicht etwas für ein Kind, aber kein funktionsfähiger Magnetmotor. Leute lasst die Finger davon.

magnet-motor4u.de heisst die Neue Seite!

Weil ich setze mich für die Freie Energie ein! Egal was andere sagen!