Magix Video Deluxe 2015 Plus - Codec aktivieren?

1 Antwort

Von Experte AnnaStark bestätigt
Ich habe aber keine Meldung bekommen, dass ich irgendwas bezahlen müsste...

Ok, dann ist doch gut, du brauchst nichts zu bezahlen.

Ja, es gibt kostenpflichtige Codecs, und dann bekommst du auch eine Rechnung.

clownfish803
Beitragsersteller

Ja, und woran bemerke ich, ob das so einer ist, ich hab ja nur auf aktivieren gedrückt, und er hat es aktiviert. Wie wäre es denn gelaufen bzw. wie hätte es laufen müssen, wenn der codec kostenpflichtig gewesen wäre ?

herja  21.09.2024, 15:44
@clownfish803
Ja, es gibt kostenpflichtige Codecs, und dann bekommst du auch eine Rechnung.
clownfish803
Beitragsersteller
@herja

Ja aber das muss man doch auch vorher merken, wenn ich ne Rechnung bekomme... ist es ja prinzipiell zu spät.

herja  21.09.2024, 16:20
@clownfish803

Natürlich, das ist dann wie bei jedem anderen Shop so, man muss natürlich auf "in den Warenkorb" klicken, oder auf "kostenpflichtig bestellen" klicken.

clownfish803
Beitragsersteller
@herja

Okay, also wenn ich im Programm nur auf Online aktivieren gedrückt habe, und es direkt geklappt hat, habe ich nichts gekauft, richtig ? (Sorry bin immer sehr unsicher bei sowas)