Magix Video Deluxe 2015 funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Wenn Du es schon neu installiert hast, fürchte ich, liegt es an den ständigen Updates, die Windows mit sich bringt (ich nehme mal an, Du hast Windows ?), das nun eine neue Datei nicht mehr kompatibel zu Deiner Magix-Version ist....

Du könntest evtl versuchen, VdL im Kompatibilitätsmodus zu starten oder gar eine virtuelle Umgebung zu installieren. Wäre aber viel Aufwand....

Hast Du neue Programme installiert ? --> deinstallieren

Hast Du einen Wiederherstellungspunkt erstellt, als es noch lief ? --> wiederherstellen

Innerhalb von VdL mal nach Updates suchen lassen ? --> Updates installieren

Ansonsten wüßte ich auch keine Lösung mehr....

Wenn du es schon neu installiert hast wird das wohl auch nicht mehr helfen, aber einen Versuch ist es wert:

Gehe oben in der Leiste auf Fenster und dann auf Fensteranordnung zurücksetzen oder so ähnlich.