Magic Karte Error Pack?

 - (Karten, Kartenspiel, Sammelkartenspiel)

1 Antwort

Richtig, wurde mitverschweißt. In der Misprint-Szene nennt man das einen "Crimp". Noch dazu auf einer sowieso begehrten Karte. Das könnte dir bei Sammlern einen netten Bonus bescheren, solltest du die Karte verkaufen wollen.

Vielleicht interessant: https://www.misprintedmtg.com/beginners-guide-to-misprints#crimps

Selbst habe ich noch keine Misprints verkauft. Auf reddit habe ich aber gelesen, dass man sich mit solchen Teilen am besten an eine der größeren Sammlergruppen auf Facebook wendet und öffentlich zur Auktion anbietet. Private Angebote solle man eher nicht annehmen.