Magic deck verbessern?

1 Antwort

Moin, also wenn du NUR Karten aus Theros Jenseits des Todes haben willst, wäre die Beste Empfehlung nur, kaufe das Deck nochmal und erhöhe die guten Sachen auf 4 und nimm die Lückenfüller aus dem Deck raus. Ich denke mal du weißt auch, wie das Deck funktionieren soll. Nämlich "Self Mill", also Karten in den eigenen Friedhof bekommen, um dadurch einen Vorteil zu erlangen.

Wenn du dann das Deck 2x hast, würde ich es ungefähr so spielen:

3 mire's grasp

3 glimpse of freedom

4 Devourer of Memory

4 Towering-Wave Mystic

2 Tymaret, Chosen from Death

3 underworld charger

2 Pharika's Spawn

2 Ashiok, Sculptor of Fears

2 Gravebreaker Lamia

2 Sleep of the Dead

2 Funeral Rites

2 Mindwrack Harpy

2 Ashiok's Forerunner

3 Swimmer in Nightmares

11 island

11 swamp

2 Unknown Shores

___________________________________________________________________________________

Allerdings, wenn du auch Karten aus anderen Sets spielen willst. Was ich nur GRÜNDLICHST EMPFEHLEN kann, da du dir sonst selbst Steine in den Weg legst, da du auf viele gute Karten verzichtest. In dem Fall schreibe ich dir hier (günstige) gute Karten und eine Deckliste und zeige dir, wo man diese auch erwerben kann.

2x Temple of Deceit

4x Creeping Chill

4x Merfolk Secretkeeper // Venture Deeper 4x Mire Triton 2x Enter the God-Eternals 2x Thought Erasure

Dazu dann noch 2x Devourer of Memory.

Hier eine vollständige Deckliste:

https://deckstats.net/decks/653/1570536-ashiok-planeswalker-deck-upgra#show__spoiler

Wie kannst du dir die restlichen Karten kaufen?

  1. Gehe auf https://www.cardmarket.com/de/Magic
  2. Erstelle einen Account oder frag jemanden, falls du nicht einen eigenen erstellen möchtest.
  3. Gehe auf Kaufen und wähle meine Wants
  4. Erstelle eine neue Liste
  5. Gib die Karten ein, die du haben willst

Bei Genaueren Infos, schreib nochmal einen Kommentar, aber jeder Magic Spieler sollte einen Cardmarket Account haben, um seine Karten zu erwerben.

Sollte dann so aussehen:

Bild zum Beitrag

Schon werden dir 3 Händler angezeigt, bei den du die Karten erwerben kannst. 20 Stück für 10 - 11€

Jetzt solltest du alle nur erdenklichen Infos haben. Vlt könnte man mit dem Deck sogar ein kleines Standard FNM Turnier mitspielen in deinem Local Gamestore :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012
 - (Spiele und Gaming, Kartenspiel, Magic: The Gathering)