Was kostet ein Magic the Gathering Prerelease Pack bei einem Prerelease Event?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ist zwar schon etwas länger her bei mir, aber ich denke da hat sich nicht viel geändert:

Die Prerelease-Packs sind grundsätzlich "normale" Artikel - d.h. sie müssen erstmal vom Store eingekauft werden. Entsprechend werden die in der Regel nicht kostenlos verteilt.

Aber: Meistens zahlst du für die Events eine Teilnahmegebühr (25-30€) - da ist das Prerelease-Pack dann schon inbegriffen.

Wenn du also bereits für die Teilnahme bezahlt hast, ist das Pack tatsächlich "kostenlos" - die genauen Preise erfährst du dann beim Store deiner Wahl. :)

Viele Grüße,

SacredChao

Woher ich das weiß:Hobby

hubschraubaer88
Beitragsersteller

Herzlichen Dank

Nein, die Kosten trotzdem was, aber bei manchen kann man ein Test-Deck Gratis bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung