Maggi Werbung bei gute Frage?
Hab eben zum zehnten mal.diese.werbung bekommen.
Ganz ehrlich das ist doch dreist. Fast 30 Sekunden Nudel Werbung und man kann die nicht weg klicken.
Die andere Werbung die manchmal aufpoppt geht ja noch.
Findet ihr das auch störend. Was die werbe Macher sich alles für Tricks einfallen lassen. Nur damit man noch länger die Werbung gucken muss.
Gibt es echt Leute die deswegen so sagen. Oh wow. Nudeln. Ich Kauf mir deswegen welche?????
3 Antworten
Du, mich hat das damals auch genervt, vor allem, weil ich nur ganz wenige Gigabyte hatte.
Ich bin dann jedes Mal aus diesem ganzen" gute Frage "rausgegangen", damit das verschwindet, diese Werbung.
Und dann bin ich wieder rein gegangen in " gute Frage".
Ich weiß genau, wovon Du redest...
Das ist sehr anstrengend.
Irgendwann habe ich gecheckt, dass da rechts oder links oben ein Kreuz ist und wenn man auf das Kreuz geht, hat sich die Werbung meist verabschiedet.
Aber das habe ich erst ganz, ganz zum Schluss gemerkt. 😔
🌟Oh, danke schön für das Sternchen. Hast Du das probiert mit dem Kreuz? Noch vier Level, dann hast Du auch die 30 und keine Werbung mehr.
Penetrante Werbung ist echt nervig besonders, wenn das so wie bei Dir in Dauerschleife passiert und man den Mist nicht wegklicken kann.
Dann muss man sich auf der anderen Seite auch nicht wundern, wenn Nutzer zu Adblockern greifen.
Sammle noch viele Punkte und die Werbung ist weg.
Das ist nicht die Frage. Verstehe das du helfen willst. Aber mir kam in den Sinn warum so lange und wie dreist das ist