Maggi in Bolognese?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, ob man diesen Brühwürfelgeschmack mag. Leg eine kleine Schüssel Bolognese zur Seite und teste es dort aus, bevor der Topf vielleicht ruiniert wird.

bert00712  12.09.2023, 15:39

Danke für den Stern! Ich hoffe, die Bolognese hat geschmeckt!

Wüsste ich nicht, warum man das sollte. Durch Hackfleisch und Gewürze bekommst du doch genug natürlichen Geschmack. Habe aber ehrlich gesagt noch nie Maggi probiert oder benutzt. Füge es hinzu, wenn du diesen Geschmack gut findest.

Nein. 🙈

Und wieso auch - sie wird seit Jahrhunderten auch ohne Maggi hervorragend!
Man braucht noch nicht einmal so viele Zutaten. Nur Zeit.