Magenschmerzen,druckempfindlich?

1 Antwort

Ich habe auch sowas. Und erhöhte Leberwerte. Kann sein dass es zusammenhängt.

AnonymPrivat1
Beitragsersteller

Dürfte ich dich fragen ob es gefährlich werden kann? Und was ich machen kann eventuell dagegen? Es tut genau dort weh wo mein Leber ist da hab ich mir jetzt echt sorgen gemacht. Ich glaub beim Notdienst wird man auch eher weniger ernst genommen… könntest du mir einen Rat oder ähnliches geben? Mache mir echt viele Gedanken 😅 LG

Thatgirl879  30.08.2024, 20:07
@AnonymPrivat1

Ich hab auch Angst dass es gefährlich werden könnte. Ich war schon in der Notaufnahme deswegen und die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen die haben nur Untersuchungen gemacht und dann die Fettleber bei mir festgestellt. Und Nen Bluttest haben sie auch gemacht da waren meine Leberwerte extrem erhöht. Das einzige was ich dir raten kann achte auf deine Ernährung. Iss weniger. Wünsche dir viel Glück und alles Gute. (Hab selber Schiss dass ich abkratze oderso also mach's besser als ich haha)

AnonymPrivat1
Beitragsersteller
@Thatgirl879

Ohman ich wünsch dir auch alles gute und nur das beste. Mal gucken ob ich es noch schaffe zum Arzt aber wenn die dort auch nicht viel machen können bin ich ratlos. Bleibt nur noch übrig sich ab jetzt gesund zu ernähren. Hahahah

AnonymPrivat1
Beitragsersteller
@Thatgirl879

Jetzt gerade ist es NOCH okey, es ist halt nur unangenehm wenn ich drauf drücke und halt komisch mit dem Stuhlgang, ich frag mich ob ich heute dahin soll oder morgen, mal sehen, ich danke dir sehr liebes🩷

AnonymPrivat1
Beitragsersteller

Oh ja. Da erinner ich mich. Ich war mal vor kurzem in der Türkei einen Check up machen. Und tatsächlich habe ich einen Fettleber aber es sei wohl nicht im hohen Bereich aber es ist da. Vielleicht ist es höher geworden:( Wusste nicht das es davon kommen kann. Lieben Dank!