Magenschmerzen mit Ausstrahlung in Rücken?

5 Antworten

Im Internet würde ich eher nicht nach sowas fragen, selbst Ärzte machen ungern Ferndiagnosen. Zudem fragst Du hier im Schwurbelbereich ("Alternative Medizin", die es nicht gibt).

Wenn Du heute die richtige Antwort hier bekommst, wird es auch nichts ändern, dass Du bis morgen warten musst.

Wenn Du befürchtest, dass es nicht warten darf, fahre mit ihr in die Ambulanz.

Wenn es wirklich akut bedrohlich erscheint, 112 anrufen.

Das könnte auch ein Herzinfarkt sein.

Das sind Symptome für einen weiblichen Herzinfarkt. Bitte lasst das unbedingt und schnellstmöglich abklären.

Was meint ihr, könnte es sein? Reizmagen, Magengeschwür, Gastritis, Magenkrebs.

Das könnte alles davon und mehr sein.

Das kann auch das Herz sein! Dringend untersuchen lassen.