Magenschmerzen + Verstopfung und Durchfall in einem?

Husten2024  16.08.2024, 14:03

Übelkeit?

lisaliz59
Beitragsersteller

Leicht , nach dem essen

Husten2024  16.08.2024, 14:06

Fieber?

lisaliz59
Beitragsersteller

Nein, könnte mir Sonnenstich vorstellen aber war kaum in der Sonne oder Meer, zuletzt vor 4 tagen

2 Antworten

Je nach Urlaubsort sind häufige Ursachen:

  • ungewohnte Gewürze/Nahrungsbestandteile
  • kontaminiertes Wasser (auch an Zähneputzen, Eiswürfel, Waschen von Salat usw. denken)
  • nicht ausreichend gewaschenes Obst oder Gemüse
  • gewohnte zeitlich abweichende Mahlzeiteneinnahme (z. B. wird plötzlich ein vielleicht auch üppiges Frühstück zu sich genommen)

Hi,

vielleicht verträgst du irgendwas am Urlaubsort nicht, zum Beispiel das Essen oder Leitungswasser.