Mag sie mich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas von

Du hattest sie schon als sie dich angespuckt hat. Meine Hat 7 Mal auf mich eingestochen und mich dann in der Gosse liegen lassen.

ACH DIE LIEBE 🥰

mitja81  25.03.2024, 23:47

kann nicht mehr... 😂😂😂

TheOnlyJulian
Beitragsersteller

Omg, danke. Ich wusste da funkt es

Ne sie mag dich nicht, ich glaub das mit dein vater war nur eine Beleidigung und nicht wirklich ernst gemeint

deswegen schenk ihr rosen und frag sie nach bzh weil das ist enemies to lovers trope 😍!1!1!1

Ja, negative, besonders in Bezug auf sich selbst. Sie ist neidisch auf Dich, weil Du etwas hast, das sie gerne hätte.

Gefühle: Neid und schlechtes Selbstwertgefühl. Typisch für Mobber.

Ja, definitiv. Da kann man nur singen „IF THAT AINT LOVE, THEN I DONT KNOW WHAT LOVE IS“

Ziemlich sicher: nein. Sonst hätte sie dir nicht

einmal ins Gesicht gespuckt

oder dich

geschlagen

Das hat nichts mit Gefühlen zu tun.

Lg