Bin genervt von ihr?

3 Antworten

Villeicht tut es ihr leid das sie dich verletzt hat oder sie hat villeicht inzwischen sogar ein leichtes interresse entwickelt aber ich würd weiterhin nicht darauf eingehen schließ mit ihr ab und find etwas was dich ablenkt

FranzoesischHil
Fragesteller

Der Korb ist 3/4 monate her sollte ihr nichtmehr leid tun

BigChungus2907  04.12.2022, 15:37
@FranzoesischHil

hatte auch mal ne ähnliche situation und da hat sich dieses "Mitleid" auch erst später entwickelt da ihr am anfang relativ egal war wie ich mich gefühlt habe und sie später erst mitbekommen hat wie ich mich gefühlt hatte

FranzoesischHil
Fragesteller
@BigChungus2907

Bei mit hat sie es ganz früh mitbekommen und hatte Mitleid. Sie sieht eher aus als würde sie meine Aufmerksamkeit oder sowas wollen. Sie läuft ins Klassenzimmer und den ganzen Weg hum Platz guckt sie mir direkt ins Gesicht. Im Unterricht sehe ich im Augenwinkel wie soe oft guckt

BigChungus2907  04.12.2022, 15:41
@FranzoesischHil

ich persöhnlich würde es ignorieren bis sie mich darauf anspricht weil wenn sie was von dir will muss sie es auch ganz klar wissen und ausdrücken können (m.o.)

FranzoesischHil
Fragesteller
@BigChungus2907

wie soll ich reagieren? Manchmal gucke ich wer ins Zimmer kommt, dehe sie dann. Soll ich dann langsam wieder weggucken, zurückstatren oder was

Vielleicht kann sie nicht so gut damit umgehen das du ihr nicht mehr hinterher laufen willst. Ist sie beliebt hat sie Freundschaften mit anderen Mädels? Vielleicht ist sie ja auch irgendwie einsam.

FranzoesischHil
Fragesteller

sie hat keine Freunfschaften in der klasse nur eine freundin, sie ist so geht so beliebt.

Sie hat sich sogut wie nie gemeldet also für eine freundschaft mega komisch, es hat sich nicht angefühlt wie freundschaft

FranzoesischHil
Fragesteller
@Einefrage785

Will ihr auch nicht schrieben. Aber was kann dass Anstarren bedeuten? Kann sein dass sie einsam ist wirkt jetzt aber kicht so

Einefrage785  04.12.2022, 20:52
@FranzoesischHil

Wenn sie mehr als Freunde sein wollen würde, wäre es dir dann immer noch wichtig. Würdest du ja sagen.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Einefrage785

naja hätte nix gegen eine Beziehung aber die meine ja Freundschaftlich und sie wirkte nicht so als wäre die freundschaft wichtig, bin auf distanz gegangen jetzt guckt die so klmisch

Einefrage785  04.12.2022, 21:32
@FranzoesischHil

Vielleicht sich treffen und reden und wenn es dann nicht klappt hast du zumindest Ruhe im Kopf und kannst sie mit gutem Gewissen ignorieren!

FranzoesischHil
Fragesteller
@Einefrage785

Aber wenn sie interesse hätte würfe sie sich in Zukunft melden wenn sie merkt bloss starren bringt nixnoder

Warum stellst du ständig fragen warum sie dich ansieht. Du hast dich mit ihr befreundet und so ist das bei einer Freundschaft, dass man sich auch mal ansieht. Wenn du die Freundschaft nicht mehr willst dann grüß sie nicht mehr und mach es ihr klar sonst ist das ein falsches Spiel was du spielst du kannst es anscheinend nicht ertragen einfach nur mit ihr befreundet zu sein und dass sie sonst weiter nix mehr von dir will.