Nutzt er mich aus oder "vertraut" er mir?

Er nutzt dich nur aus 67%
etwas anderes... 33%
er mag dich 0%
er vetraut dir 0%

9 Stimmen

2 Antworten

etwas anderes...

Würde auch sagen, eher normale Freundschaft.

Dass er nach der Trennung so ne Phase hatte, ist wohl gerade bei Jungs und Männern normal. Selbst wenn sie Schluss machen, fühlen sie sich schlecht und verdrängen das, indem sie u.a. sie Ex runtermachen.

Oft schon gehört und gelesen, und mein Ex war auch erst so. Zwar hab ich Schluss gemacht weil sein Verhalten nicht okay war, das hat er auch eingesehen nachdem die Phase vorbei war, aber erst hat er alles auf mich geschoben und mich beschimpft.

Scheint als wenn Männer mit Verlust öfter so umgehen, aggressive Phase, egal wer Schluss macht.

etwas anderes...

Er sieht Dich nur als gute Bekannte oder normale Freundin, aber mehr nicht und du machst dir unnötig zuviele Gedanken.